QUARTERnord

                                                             
Um der Aufgabe als Intermediär zwischen Ausstellern und dem Facheinzelhandel gerecht zu werden, erweitert die Regtrade AG ab Frühjahr 2018 ihr Messeportfolio um den Standort Rostock. In Kooperation mit der HanseMesse Rostock findet vom 17. bis 18. Februar erstmalig die QUARTERnord statt. 

QUARTERnord vereint die Bereiche Fashion, Dessous, Kids sowie Shoes und bietet eine ideale Plattform für die Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege im Nordosten Deutschlands.

Sie wünschen Anmeldeunterlagen?

Bitte wenden Sie sich an das QUARTERnord Messeteam:


Denise Böhm
Projektreferentin

034204 31306
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Juliane Hartmann
Projektreferentin

034204 31385
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Jana Scholz
Projektleitung

034204 31331
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Weitere Informationen sowohl für Aussteller als auch für Besucher finden Sie unter www.quarternord.com.