Messeimpressionen


MMC Schkeuditz/Leipzig startet den Herbst/Winter

Die Mitteldeutsche Mode Messe hat den Fachhandel vom 1. bis 3. August 2015 eingeladen, die Kollektionen der Saison Herbst/Winter 2016 in Leipzig/Schkeuditz zu ordern.

259 Gastkollektionen ergänzten an diesem Wochenende in drei Messehallen das Angebot in den 180 Showrooms des Mitteldeutschen Mode Centers. Die Mitteldeutsche Mode Messe ist somit eine der größten regionalen Orderveranstaltungen in Deutschland.

MMC Kids Collections
Wie bereits in der vergangenen Saison schließt sich die MMC  Kids Collections der Veranstaltung an. 150 KOB Kollektionen werden hier dem Fachhandel vorgestellt.

Rahmenprogramm "Trau dich, MERwürdig zu sein."
Begleitet wurde die Veranstaltung von einem umfangreichen Rahmenprogramm. Unter dem Motto "Trau dich, MERKwürdig zu sein" sollen u.a. verschiedene Veranstaltugen den Handel ermutigen, mit mehr Individualität das Sortiment und seine Position am Markt zu behaupten. Zwei Mal täglich stattfindende Modenschauen zählen dazu, aber auch das Vortrags- und Seminarprogramm der MMC Akademie  mit handelsrelevanten Themen.

Get Together
Der Samstagabend steht im Zeichen der Kommunikation. In entsprechender Atmosphäre traf sich die Branche beim Griffbuffet und fand Gelegenheit zum Austausch.