Kollektionsporträts
7seasonsGretty ZuegerOlsen
A-ZoneHeglerPASSIGATTI
Anne SchulzeIL DolceRedpoint women
AvatarJack WolfskinRino & Pelle
BimbalinaKnirpsRose Bag
2-BIZKRINÈS Berlins.Oliver BODYWEAR
BleifreiLewari FashionSanetta
City Onem.p. by styleselect by Hermann Lange
Colorado JeanswearMc BurnSER
Eat Ants by SanettaMillion XSerena Malin
Eugen KleinmonariSiegel Strickmode
FALCOTTOMore & MoreTHIEME
frappMOU by ella luTwister
GelcoMOVE by DIGELVestbag
GERRY WEBERNATURINOWOOLOO MOOLOO
gollé haugNo Excessyour cameo
GraziaOLIVIN

7seasons

Stand: A 12 (Halle A)
Jacken und Mäntel designed in Berlin.
nach oben

A-Zone

Raum: A 101 (1.OG)
Die kommende Wintersaison bringt eine grundlegende Trend-Änderung: das Augenmerk richtet sich auf ein schlichteres Gesamtbild, auf Farbe und vor allem Qualität! In der neuen A-Zone Kollektion zeigt sich das besonders im Gebrauch der Farbe und dem Einsatz von Farbverläufen. Es geht um tonale Farbabstufungen und den ultimativen Kontrast von schwarz und weiß. Bei den Outfits wird die Silhouette wichtig, die neuen Formen. Das Gesamtbild ist ruhiger aber dadurch auch stärker. Uni ist beherrschend, deshalb sind Strukturen und Materialien von so großer Bedeutung. Und, diese Mode braucht Accessoires! In diesem Fall nicht kontrastierend, sondern ergänzend und unterstützend.
Die wichtigen Farbfamilien unserer Kollektion bilden eine Palette von warmen Pastells, mit rosé, nude und zartem pink, die langsam zu den kühleren Tönen übergeht, wie zartblau, mint und hellem khaki. Einen Schwerpunkt bildet eine Reihe abgestufter pink und fuchsia Töne. Dazu kommt eine Gruppe von kräftigen Klassikern: navy, bordeaux und taupe. Aus diesem Zusammenhang sind folgende 5 Themen entstanden: The Ultimate Contrast, The Cool Silence, The Essentials, The Warm Silence und The Perfect Winter.
A-Zone 1

A-Zone 2

nach oben

Anne Schulze

Raum: B 334 (3.OG)
Das Label Anne Schulze steht für hochwertige Druckkollektionen mit Designerhandschrift. Ihre Shirt- und Jerseykleiderkollektionen für stilsichere, selbstbewusste Frauen sind geprägt durch individuelle Stoffdesigns, elegante raffinierte Schnitte und hohe Materialqualität. Das Unternehmen aus Dresden lässt ausschließlich in Deutschland und nach den Öko- Tex Standard 100 Richtlinien herstellen. 2009 gewann die studierte Textildesignerin den IAF International Designer Award "Most Commercial Design".

In der Sommerkollektion 2015 spielen vor allem Farbe, Frische und die Sehnsucht nach dem Meer eine wichtige Rolle. Luftige Jerseykleider im Charlestonstil, Kleider und Shirts mit Segelschiffen und anderen maritimen Motiven berühren das Herz. Elegante Blumen- und Tupfenkleider runden die hochwertige Kollektion ab.
Anne Schulze 1

nach oben

Avatar

Stand: A 15 (Halle A)
Wohlfühlen…. Kleidung aus besonders angenehmen Stoffen, von Bio-Baumwolle über handgewebte Baumwolle, Viscose bis hin zu superweichen Acrylmischgeweben (vegan).

Wohlfühlen in bequemen Schnitten, besondere Styles, aber unbedingt alltagstauglich und gut kombinierbar. Freundliche, erdverbundene Farben, Ökonomisch und ökologisch nachhaltig.
Mit dem Bewusstsein des schwierigen Lebens und den Arbeitsbedingungen in Nepal, ist der soziale Aspekt uns sehr wichtig. Wir alle haben die Kraft, diese Bedingungen zu verbessern. Wir arbeiten für das Kamlari-Projekt. Hier bekommen die jungen Frauen (Kamlaris) eine Ausbildung als Näherinnen und einen lebenswerten Lohn, sowie eine Wohnung. Unsere Kleidung hat das Siegel von Fair Trade Group Nepal (WFTO)!

Change your clothes - Change the world
Avatar 1

nach oben

Bimbalina

Raum: D 188 (1.OG)
Bimbalina ist eine Kollektion für Mädchen im Alter von 0-14 Jahren, in der viel Wert auf harmonische Farbthemen, schöne Designs und kleine Extras gelegt wird. Die Kollektion ist elegant und lässig zugleich. Durch die vielen Kombinationsmöglichkeiten kann immer wieder ein neuer Look kreiert werden.Bimbalina 1

nach oben

2-BIZ

Raum: B 326 (3.OG)
2-BIZ! - Kurzfristige Liefertermine, nah am Trend und ihr Schlüssel zum Erfolg! Modische Highlights 6 Mal im Jahr. 2-BIZ präsentiert die neusten Trends für den Herbst/Liefertermin Juli bis August.

Junge startet mit der neuen Frühjahr/Sommer Kollektion in die Saison 2015. Auch in dieser Saison werden internationale Trends mit skandinavischem Lifestyle in Verbindung mit den Farben für Frühjahr/Sommer gekonnt umgesetzt.

Signature, bekannt für ausgefallene Shirts und softigen Strick, bietet auch in dieser Saison eine ausgewogene Kollektion in neuen, erfrischenden Farben.
2-BIZ 1

nach oben

Bleifrei

Raum: D 279 (2.OG)
Bleifrei - Junge Mode mit dem gewissen Etwas! Bleifrei ist ein italienisches Brand, das moderne und innovative Kleidung herstellt. Mit frechen Farben, trendigen Mustern und extravaganten Designs begeistert Bleifrei einfach jeden. Die Marke stellt viele verschiedene einzigartige Kleidungsstücke wie Jeans, Röcke, Blusen, Jacken und vieles mehr her.

Die Marke stellt sehr abwechslungsreiche Kleidung her, die nie langweilig wird und immer für Überraschungen gut ist. Bleifrei geht stets mit den Trends, aber macht daraus immer etwas eigenes, einmaliges. Die Designs sind sehr trendig und immer cool.
Bleifrei 1

nach oben

City One

Stand: A 17 (Halle A)
Die Firma Eastfashion präsentiert die Kollektionen des Herstellers UAB "City One": CITY CLASSIC, MIRAGE- MV, CITY ONE für Damen und Herren Oberbekleidung, wie Mäntel und Jacken für jede Saison.

Der junger, dynamischer und sich schnell entwickelnder Hersteller UAB "CITY ONE", stellt hochwertige Qualität zu attraktiven Preisen her. Es wird eine vielseitige Kollektion (Order- und Lagerware) in den Größen von 36 bis 52 und Übergrößen von 54 bis 64 für Damen und von 46 bis 60 und Übergrößen von 60 bis 70 für Herren angeboten. Das Konzept für die neue Outdoor- Mode von UAB "CITY ONE" beruht auf der Verwendung hochwertiger Materialien, innovativ arrangierter Farben und neuer Schnitte.
City One 1

nach oben

Colorado Jeanswear

Raum: B 226 (2.OG), Raum: folgt
Wear it! Feel it! Love it! - Die neue Sommerkollektion von COLORADO JEANSWEAR überzeugt - Denim steht ganz klar im Fokus. Von destroyed, tinted, coated und raw denims zeigt die Kollektion eine starke Denim-Kompetenz. Bei den Männern wird die Kollektion durch Bomberjacken, heavy washed Sweat und T-Shirts aufgewertet, die mit Number-oder Flagprints ausgestattet sind. Im Premium Segment bewegt man sich in einer Denim typischen Farbwelt von indigo, grey melange, muddy olive und cloudy blue.

Das Denim-Sortiment wurde aufgestockt - auch für die Damen. Von High Waist Skinny bis Boyfriend über Skirts und Shorts bis hin zu Denim-Blusen. Der "denim all over"-Look kann also auch im Sommer 2015 getragen und mit neuen Teilen komplettiert werden.

Passend zum Thema wurden Fabrics, wie Satin und gewaschene Baumwolle gemixt und in Verbindung mit Allover- und Fotoprints eingesetzt. Auch die Kollektion COLORADO KIDS wurde weiter ausgebaut!
Colorado Jeanswear 1

nach oben

Eat Ants by Sanetta

Raum: D 187 (1.OG)
Eat Ants by Sanetta präsentiert ab der Saison Frühjahr/Sommer 15 neue Größenläufe und angepasste Styles für Babys und Kids sowie erstmals eine eigenständige Teens -
Kollektion in den Größen 116-164.
Die Kollektion steht für einen wertigen, modernen und emotionalen Look mit klarer Artworksprache so wie für hochwertigste Qualität im Bereich Jersey/Sweat. Eat Ants kopiert nicht die Erwachsenenwelt, sondern setzt den Zeitgeist zielgruppengerecht um stets mit dem Anspruch, ein nachhaltiges und langlebiges Produkt zu kreieren.

Die Teens Girls- Kollektion wird besonders lässig und cool interpretiert. Kalifornischer Lifestyle diente als Inspiration "Colour Festival“. Im Mittelpunkt stehen neu interpretierte Fotoprints mit angesagten „Hippie“ - Motiven,lässige Jeans, bunt gemusterte Hosen und ein angesagter Blumen-Blouson.
Die Teens Boys- Kollektion zeigt ein urbanes Musik-Thema namens „Good vibes“.Hierbei bestimmen graphische Prints wie beispielsweise eine „Dog-Band“ und neue Ringel-Optiken das Bild. Im Mittelpunkt stehen die Farben Blau-Melange und Hellblau sowie Khaki im Zusammenspiel mit warmen Rot-Tönen. „Wave Chaser“,der zweite Liefertermin ,greift eine coole Beach-Thematik auf.Lässige Bermudas,Jeanshemden und Surfer -Prints verleihen Sommer-Feeling

Die Kids Girls-Kollektion (Gr.86-128) zeigt sich im ersten Thema „Hearts & Flowers“süß und romantisch mit sportiven Akzenten. Schleifchen,Herze, Glitzer und Pailletten sind dominierende Elemente in den Artworks.
Der erste Liefertermin der Kids Boys-Kollektion (Gr. 86-128) ist eine Hommage an die frühere Rennfahrer-Generation.Retro-Prints rund ums Auto sowie neue Melange-Waren mit kontrastfarbigen Einfassbändern stehen im Fokus.

Bei den Baby Girls (Gr. 56-86) dreht sich neben einem Katzenthema alles um Blumen und Schmetterlinge.Verspielte Details wie dezente Rüschen, Tüll, Volants und Schleifen finden sich in der Kollektion wieder. Aber auch klassische Ringel und „jeansige“ Optiken sind wichtiger Bestandteil der Kleinsten. Die Baby Boys (Gr. 56
-86) zeigen sich fröhlich frech mit augenzwinkernden Animal-Prints und dezenten Multicolour-Ringel in den Farben Weiß,Blau und Magma. Denim Latzhosen,sportive Karohosen und angenehme Baumwollfleece-Jacken sorgen für Modernität.
Eat Ants by Sanetta 1

Eat Ants by Sanetta 2

nach oben

Eugen Klein

Raum: C 361 (3.OG)
EXKLUSIV GEWINNEN

Exklusive Drucke und neue Farben auf traumhaft weichem Jersey bestimmen den einzigartigen Look der Frühjahr / Sommer Kollektion 2015 von EUGEN KLEIN. Key Pieces sind die variablen Lieblingsteile mit Mehrwert, wie Wendejacken, -westen und sogar Wenderöcke.
Nach einem Plus von 14% im Frühjahr/Sommer 2014 erreichte EUGEN KLEIN im Herbst/Winter 2014 ein Plus von 11%. Damit legte das Unternehmen innerhalb der letzten beiden Jahre um satte 30% zu.
Eugen Klein ist bekannt als Spezialist für perfekte Passformen in den Größen 36 bis 52 und produziert ausschließlich in Europa mit eigenen Betrieben in Deutschland, Polen und Rumänien.
Eugen Klein 1

nach oben

FALCOTTO

Raum: D 176 (1.OG)
Falcotto ist der Name der Schuhlinie, die für Kinder kreiert wurde, die krabbeln und gerade beginnen, laufen zu lernen. Eine wichtige und heikle Phase, in der 9- bis 12-monatige Kleinkinder die richtigen Schuhe benötigen, um sich selbständig fortbewegen und ihre Umgebung erkunden zu können.

Falcotto bietet Schuhe, die in allen Details gut verarbeitet sind und bei denen Stil mit Qualität und Sicherheit verbunden ist.
FALCOTTO 1

nach oben

frapp

Raum: L 019 (EG)
Kollektionen einer Marke müssen modisch wandelbar sein, brauchen aber auch eine unverkennbare Handschrift.

frapp bietet eine einzelteilige Kombikollektion mit modischen Highlights, zeitgemäßen Trends und moderneren Looks. Der Kombinierfreudigkeit unserer Kundin sind keine Grenzen gesetzt. Wir bieten das komplette Outfit bis ins Detail. Wir schließen die Lücke zwischen Modern Woman und Modern Classic.

frapp 1

nach oben

Gelco

Raum: D 077 (EG)
Kombi-Kollektion Frühjahr/Sommer 2015 - Starke Einzelteile spielen in der Gelco Kombi-Kollektion für Frühjahr/Sommer 2015 die Hauptrolle. Der Look ist modern, der Blick auf die Zielgruppe bleibt dabei klar fokussiert: Eine selbstbewusste Klientel, die gerne auffällt ohne aus dem Rahmen zu fallen. Die Kollektion ist auf sieben Liefertermine verteilt. Der erste Part wird von November bis Januar ausgeliefert, der zweite folgt von Februar bis Mai.

Taillierte Blazer und kastige Jacken sind kurz geschnitten. Auf fließenden Shirts und Blusen kommen exklusive Drucke brillant zur Geltung. Strick ist mit luftigen Fantasy-Mustern dabei. Schmale 5-Pocket-Pants und -Jeans sind der perfekte Partner zu den Oberteilen. In den späteren Auslieferungen sind die Hosenbeine sommerlich gekürzt. Knieumspielende Pencil-Formen gehören zu den favorisierten Röcken. Kleider schmiegen sich an die Figur. Plakative Prints und innovative Lasercut-Details zählen zu den wichtigen Stilelementen. Denim ist allgegenwärtig.
Gelco 1

nach oben

GERRY WEBER

Raum: C 050 (EG)
Glamourös, cool und kosmopolitisch zeigt sich GERRY WEBER ab September mit der "N.Y. Collection". Fünf Key Outfits begeistern mit hohem Modegrad und zeigen die Weiterentwicklung und konsequente Modernisierung von GERRY WEBER und GERRY WEBER EDITION: Ob schwarze Lederjacke mit Stepp-Details und glitzerndem Statement Shirt zu lässiger Hose, beige-grauer Oversize-Mantel oder schmal geschnittenes Jacquard-Kleid mit Patch-Elementen - Outfits mit "Wow"-Effekt in Szene gesetzt vor der Kulisse von Manhattan.GERRY WEBER 1

nach oben

gollé haug

Raum: B 334 (3.OG)
„avec ton coeur tu verras les couleurs“ - mit Deinem Herzen wirst Du die Farben sehen.

Besonderes von golléhaug für F/S 2015:

1.der Produktspezialist für Strick und Jersey setzt auf modisch frische Farben:

• Pink kombiniert mit maritimen Themen eröffnet die Saison
• Denim mit Animals setzen trendige Kaufimpulse im Frühjahr
• kräftiges Rot spielt mit Blüten, Dschungel und Früchten
• Capri, Azur mit viel Weiß inszeniert Urlaubsgefühle am Meer
• spritziges Pistazie und Apricot beleben das Khaki – Sommer-Outfit
• Mandarin, Cyclam und Minze forcieren den T-Shirt- Hochsommer

2. exklusive Drucke spielen Vielfarbigkeit:

• viel- farbige Prints veredeln bewährte Strick- und Jersey- Qualitäten
• uxuriöse Drucke werden zum weiteren Markenzeichen von golléhaug
• die Haptik der Materialien , v.a. Viskose verstärkt das Gefühl von Raffinesse

3. Mode, chic interpretiert:

• Der erhöhte Modegrad gibt der anspruchsvollen erwachsenen Kundin besondere Kaufanreize
• Trendthemen wie Oil-Wash , Cool-Dyed, Umhängetechniken erhöhen die modische Prägnanz
• Pailletten, Strass und Lurex erzeugen „Chic“ und Eleganz

Lassen Sie sich für F/S 2015 von golléhaug inspirieren!
gollé haug 1

gollé haug 2

gollé haug 3

nach oben

Grazia

Raum: A 102 (1.OG)
Neue Kollektionen am Lager! Das Team vom Witzel Modevertrieb freut sich, Ihnen die neue Damenkollektion von Paul Grant women und die neue Herbst/Winter Kollektion von Grazia vorstellen zu dürfen.

Auch neu am Lager: die Kinderkollektion von Norcros für Jungs von 2-11 Jahren.

Schauen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst!
Grazia 1

nach oben

Gretty Zueger

Stand: A 06 (Halle A)
Gretty Zueger ist... Natural Fashion
Sie begeistert durch die gelungene Komposition stilvoller Eleganz und Chamanter Lässigkeit.
Insbesondere die feminine Siluette wird durch ihre Schnitte und phantastischer peruanischer Nähkunst bei den Mustern unterstrichen.

Gretty Zueger 1

nach oben

Hegler

Raum: C 152 (1.OG)
Die Firma Hegler Fashion bietet trendige Mode mit Gespür für neue Themen in ständig wechselnden Farben aus wertigen Sfoffen mit liebevollen Details. Ein Erfolgsgarant in dieser Kollektion sind die Komfortgrößen bis 50, für die Frau, die auch in XL-Größen modisch aktuell sein will. Seit über 50 Jahren steht die Firma Hegler für Erfolg im Abverkauf. Im Showroom C 152 finden Sie die aktuellen Order-Kollektionen, sowie Artikel zum Absortieren.Hegler 1

nach oben

IL Dolce

Raum: D 279 (2.OG)
Il Dolce Jeans konzentriert sich auf junge, modische Frauen. Folgende Trends machen diese Kollektion so vielfältig, es ist ein Stil für alle. In dieser Sammlung finden Sie niedrig taillierte Jeans als auch mittlere und hoch taillierte Jeans.

Il Dolce Donna ist für moderne Frauen aller Altersgruppen. Weiblichkeit ist ein wichtiges Thema während des Erstellungsprozesses. Alle Arten haben eine bequeme Passform, durch die Verwendung schöner Stoffe und die Schaffung einer höheren Taille. Es sind nicht die einfachen, langweiligen Jeans die Sie üblicherweise finden, sondern mit schönen Waschungen und Details, die einen modernen Look kreieren.
IL Dolce 1

nach oben

Jack Wolfskin

Raum: A 208 (2.OG)
Wir glauben an die Macht der Träume.
Träume von Freiheit, Unabhängigkeit und Glück

Wir sind draussen zu Hause. Es gibt für uns keinen schöneren Platz. Weite zieht uns an, Zeit gibt uns Kraft. Wir sind auf der Suche nach Erlebnissen und nicht nach Höchstleistungen.

Wir sind getrieben von der Leidenschaft, herausragende Produkte zu entwickeln. Neue Ideen treiben uns an. Wir haben uns der Funktion verpflichtet. Unsere Produkte sollen schützen, warm und trocken halten und dazu komfortabel sein, all das zuverlässig viele Jahre lang. Kein Detail ist für uns zu klein, um es nicht zu verbessern.

Wir respektieren die Vielfalt der Natur und aller Lebewesen, die in ihr leben. Unsere Erde ist der schönste Ort im Universum und wir haben nur diese eine. Wir setzen uns dafür ein, sie zu schützen, wollen sie erleben und mit allen teilen.

Wir sehen uns Draussen!
Jack Wolfskin 1

Jack Wolfskin 2

Jack Wolfskin 3

nach oben

Knirps

Stand: G 05 (Galahalle)
Seit über 60 Jahren erzeugen mittlerweile etwa 160 hochqualifizierte Mitarbeiter in Braunau am Inn exklusive Qualitätsprodukte. Die Firma doppler ist der bedeutendste Produzent von Regen- und Gartenschirmen in Europa. Auf dem Gebiet von modischen Qualitäts- schirmen hat doppler eine Vorreiterrolle. doppler hat das riesige Plus die zwei bedeutendsten Schirmmarken zu besetzen: Knirps (mit dem Schweizer Partner Strotz) und doppler. Außerdem werden erfolgreich in Lizenz Produkte für s.Oliver und bugatti produziert und vertrieben.

Der Tradition verbunden zu bleiben und gleichzeitig die wirtschaftlichen Notwendigkeiten der Zeit zu erkennen und frühzeitig darauf zu reagieren, ist das Erfolgsrezept der Firma doppler.
Knirps 1

nach oben

KRINÈS Berlin

Raum: C 352 (3.OG)
Back to Reality - KRINÈS Berlin Kollektion Frühjahr/Sommer 2015

Alltagstaugliche, innovative und unangestrengte Silhouetten bilden das Leitmotiv der KRINÈS Berlin Kollektion Frühjahr/Sommer 2015. Die Kombination aus Indigo und weiß ist ein wichtiges Farbspiel, aber auch neutrale Töne wie grau und sand, gemixt mit weiß sowie kräftigeren Farben wie Türkis und
apfelgrün spielen eine große Rolle. Drucke, im Besonderen florale Motive werden neu interpretiert. Die Kollektion zeigt fliesende Burnout Jerseys für Kleider, Jacken, Tops und bequeme Hosen in O-Form, außerdem Doubleface in Netzoptik in klaren, puristischen Formen und Farben.

Für Mäntel und Outdoor Jacken gibt es Jacquards in strukturierter Oberfläche und glänzend beschichtetes Leinen. Leinen und Leinenmischungen, nicht zu sehr strukturiert, zum Teil mit Lycra sind ein Muss. Jerseys, uni und bedruckt in Baumwolle/Lycra oder Viskose/Lycra bilden einen essentiellen Bestandteil der Kollektion. Dabei spielt das Kleid eine wichtige Rolle. Crochet, Baumwollspitze und Strick in verschiedenen Mustern und Strukturen verleihen der Kollektion eine handwerkliche Note.
KRINÈS Berlin 1

nach oben

Lewari Fashion

Stand: C 16 (Halle C)
Das Label Lewari steht für die einzigartige Kombination aus Leidenschaft, Kreativität und Qualität. Die Kollektion ist farbenfroh, hat viele liebevolle Details, ist super bequem und toll im Alltag zu tragen.

Absolut individuelle Stücke, ausgesprochen hochwertig ausgewählte Stoffe und Materialien, Exklusivität im Vertrieb - Die Lewari Kollektion wird zu 100% in Deutschland produziert.

Lewari Fashion versprüht Lebensfreude und Leidenschaft pur!

MADE WITH LOVE IN GERMANY
Lewari Fashion 1

nach oben

m.p. by style

Raum: B 136 (1.OG)
Schick und trendig, modisch und stilbewusst, kombinierbar und dabei topaktuell - all das sind die Kollektionen von m.p. by style und all das macht in Kombination mit tollen modischen Accessoires wie Schals, Mützen, Hüte oder Stulpen die Mode von m.p. by style zu einem ganz besonderen Highlight der XXL Damenmode.

Zum MMC Mode Sonntag wird Ihnen ein umfangreiches Programm der neuen Herbst-Kollektion m.p. by style 2014 präsentiert. Frau Schmidt freut sich auf Ihren Besuch - jetzt im Raum B 136.
m.p. by style 1

nach oben

Mc Burn

Raum: D 178 (1.OG)
Der Sommer steht ganz klar im Zeichen des Fußballs. Wir denken an Brasilien, Sonne, hohe Temperaturen, Sonnenschutz! Und wir wollen geschützt in die Sonne. Neben Cremes mit UV-Schutz und der passenden Kleidung müssen wir den Kopf schützen - und das am liebsten stylisch!

Davon hat sich das Designteam um Michael Arlt in diesem Jahr inspirieren lassen und verstärkt bei der Auswahl der Materialien nach Qualitäten gesucht, die einen guten UV-Schutz bieten. So finden wir in der aktuellen Sommer-Kollektion viele trendige Hut-Modelle aus Raffia, Paper-Borde und Cotton.

Ein Hut ist in und chic, cool und kann kühlen und schützt ganz besonders vor der Sonne. Hüte mit einem größeren Rand - der beste Sonnenschutz für Nase, Ohren und auch Nacken - stehen bei Mc Burn im Focus. Wir sagen: Stylische Schattenspender!
Mc Burn 1

Mc Burn 2

nach oben

Million X

Raum: C 152 (1.OG), Stand: C 29 (Halle C)
Entdecken Sie Million X - Mode für die trendige Frau von heute.

Million X ist eine deutsche Firma mit Sitz in Erfurt. Angeboten werden Damenhosen und Damenoberbekleidung in trendigen Farben, perfekt zugeschnitten auf die deutsche Frau.
Million X bietet Ihnen was Ihre Kundinnen wollen - keine Hüfthosen, sondern 4 Passformen bei der für jede Frau das Richtige dabei ist. Die VK-Preislagen liegen zwischen 49,95 € und 89,95 € bei den langen Hosen und bei den Oberteilen zwischen 29,95 € und 69,95 €. Diese Preislagen werden aktuell vom Konsumenten sehr stark nachgefragt.

Als deutsche Firma bieten Ihnen Million X einen deutschen Größenschlüssel, in der Oberbekleidung von Größe 36 bis 48, in den Hosen von Größe 34-48.
Million X 1

nach oben

monari

Raum: B 333 (3.OG)
monari – das bedeutet Leidenschaft. Eine Leidenschaft, die in all unseren Inspirationen und Ideen konsequent lebt. Sie spiegelt sich wider in jedem einzelnen Teil – egal, ob in der ausschließlichen Verwendung hochwertiger Garne, in perfekten Passformen, in der Liebe zum Detail oder in unserem Anspruch, Mode als sichtbares Statement zur Zeit zu interpretieren. Stilsichere Kontinuität und der Wunsch, unserer Kundin authentische Mode zu bieten, die ganz selbstverständlich in die verschiedenen Lebensbereiche passt, bestimmt unser Handeln.

Mit einer hochwertigen Strickkollektion ‚made in Italy‘ hat vor über 25 Jahren dieser Weg begonnen. Noch heute wird eine Auswahl unserer Kollektionen in Italien entworfen und produziert. Das designorientierte Sortiment von monari ist mittlerweile in über 30 Ländern vertreten. Ein Erfolg, der auf Kompetenz, Kreativität und Erfahrung beruht.

monari ist eine Marke, die das typisch italienische Lebensgefühl stilsicher und mit Begeisterung umsetzt. monari ist aber auch eine Marke, die von der Vielseitigkeit ihrer globalen Einflüsse lebt. monari ist Mode mit italienischem Esprit, die überall funktioniert.
monari 1

nach oben

More & More

Raum: L 001 (EG)
MORE & MORE steht für qualitativ anspruchsvolle Produkte zu attraktiven Preisen. MORE & MORE ist Synonym für Natürlichkeit, Individualität, Tradition und Modernität. MORE & MORE beschäftigt über 200 Mitarbeiter, die mit Ihrem Engagement und Ihrer Persönlichkeit die Marke Tag für Tag leben. MORE & MORE ist im Wachstumsmarkt Modern Women positioniert und eine Marke zum Differenzieren mit großem Potenzial.
More & More 1

nach oben

MOU by ella lu

Stand: C 28 (Halle C)
Die Firma ELLA LU wurde vor über 4 Jahrzehnten in Carpi gegründet und heute von den Töchtern in zweiter Generation geführt.

Die Kollektion MOU wird zu 100% in Italien produziert. Die Kollektion orientiert sich an die modeorientierte Dame zwischen 35 - 50 Jahren.
Durch den Einsatz verschiedenster Materialen und Verwendung aktueller Farbthemen sowie einem verspielten Design bietet sich eine abwechslungsreiche Kollektion dar.
MOU by ella lu 1

nach oben

MOVE by DIGEL

Raum: C 267 (2.OG)
MOVE by DIGEL ist eine eigenständige, unabhängige Kollektionslinie unter DIGEL - The Menswear Concept. Die Kollektion ist stets am Puls der Zeit, indem die neuesten Trends smart umgesetzt werden. Gleichzeitig überzeugt MOVE mit einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis. Die Looks stehen für einen urbanen Style mit konsequent modernen und perfekt sitzenden Passformen. Die Formen sind reduzierter und die Linienführung ist schmaler. Hier werden die Business- und Lifestyle-Welt stilvoll vermischt und es entsteht ein kosmopolitischer, junger Look.MOVE by DIGEL 1

nach oben

NATURINO

Raum: D 176 (1.OG)
Naturino ist die Kinderschuhlinie der Firma Falc S.p.a., die seit 30 Jahren führend auf dem Markt ist.

Die Wahl des richtigen Schuhwerks ist von außerordentlicher Bedeutung für ein gesundes Wachstum des Kinderfußes.

Aus diesem Grund stellt Naturino Schuhe her, bei denen innovative technische Lösungen mit Liebe zum Details und Stil verbunden werden.
Naturino Schuhe schützen den Fuß bei allen Schritten, ohne ihn in seiner Bewegungsfreiheit und Entwicklung einzuschränken.

Während Ihr Kind rennt, spielt und springt, passen sich Naturino Schuhe dem Kinderfuß an und geben ihm die notwendige Freiheit, um auf natürliche Weise zu wachsen!
Dies wird gewährleistet durch:

Sandeffekt
Für den Fuß eines Kindes ist Meeressand die beste Auflage, da er sich perfekt an die Form des Fußes anpasst, ohne ihn einzuengen oder in seinen Bewegungen einzuschränken. Aus diesem Grund hat Naturino das exklusive „Sandeffekt“„-System“ entwickelt, das dank der besonderen technischen Merkmale im Innern des Schuhs das natürliche Gefühl des Laufens im Sand vermittelt.
NATURINO 1

NATURINO 2

nach oben

No Excess

Raum: D 277 (2.OG)
NO EXCESS ist eine ambitionierte und erfolgreiche Marke für Herren. Sie ist an Männer gerichtet, die Fashion begeistert sind und für die Casual -Tops und -Pants an erster Stelle stehen.
NO EXCESS ist bequem, funktionell und immer im Trend.

Mit dem Auge fürs Detail, hoher Qualität und Tragekomfort sowie einem sehr guten Preisleistungsverhältnis ist NO EXCESS zu einer beliebten und begehrten Marke der Männerwelt geworden.
No Excess 1

No Excess 2

nach oben

OLIVIN

Stand: C 17 (Halle C)
Olivin spricht die gleiche Zielgruppe an wie SERENA MALIN, also die normale DOB. Im Gegensatz zu der Sportlichkeit von SERENA MALIN ist OLIVIN modischer, feiner, und hat einen etwas eleganten CHIC. Die Teile sind zu jeder Gelegenheit tragbar. Ob im Büro, bei Außenterminen, Abends in der Bar, oder zu verschiedenen Anlässen. Modelle von OLIVIN sind immer gut zu kombinieren, und geben dem Outfit die besondere Note. Die Stoffe sind zumeist fließend aus Viscosemischqualitäten. Aber auch bei OLLIVIN achten wir trotz der edlen Optiken, immer auf einen für den Endverbraucher bezahlbaren Preis.

Es wird an unseren Kollektionen sehr geschätzt das wir passformgenaue deutsche Größen ausliefern. Und das ohne Preisaufschlag bis Größe 54. Und es wird sehr geschätzt das die Waren preisausgezeichnet geliefert werden. Mit weit überdurchschnittlichen Eingangskalkulationen für den Einzelhandel von oftmals bis zu 200%.
OLIVIN 1

nach oben

Olsen

Raum: A 201 (2.OG)
Die Spring/Summer Kollektionen von Olsen bieten den Modegrad, den die modisch informierte Kundin sucht.

Zahlreiche feminine und aussagekräftige Einzelteile mit spannenden Details, die vielfältig zu kombinieren sind. Die Farb- und Printthemen zeigen sich dabei soft und modern.
Olsen 1

nach oben

PASSIGATTI

Raum: L 019 (EG), Stand: C 15 (Halle C)
Zartheit, Leichtigkeit und das Spiel mit neuen Farbkombinationen und Designelementen sind die Kerngedanken der neuen Passigatti Frühjahr/Sommerkollektion 2015.
Acht vielfältige Themen zeigen zum Beispiel Papageien- und Batik Drucke, neu interpretierte Paisleymuster, zarte Pastellmotive oder eine Reise in verschiedene Ethno Muster.
Die neue Kollektion spielt mit zarten Materialien und fein aufeinander abgestimmten Farbtönen. Sie zeigt sich sensibel und feminin, manchmal luxuriös, andererseits klassisch und sportiv.
Wobei vor allem innovative Materialien, neue Qualitätsmischungen und Gewebestrukturen in spannender Kombination eine wichtige Rolle spielen.

Die VK-Preislagen der Frühjahr/Sommerkollektion 2015 reichen von EUR 19,95 - 89,95.

Ausgeliefert wird die Kollektion in drei Lieferterminen: Dezember, Januar und Februar.

PASSIGATTI 1

PASSIGATTI 2

nach oben

Redpoint women

Stand: A 26 (Halle A)
Die Outdoor Kollektion für den Canadian Lifestyle für Frauen und Männer, die die Natur lieben und draußen ihr Abenteuer suchen.

Die Vielfältigkeit der Kanadischen Landschaft spiegelt sich in der REDPOINT Jacken/Hosen/Bermuda-Kollektion wieder. So abwechslungsreich dieses Land ist, so breit gefächert ist auch die Kollektion. Der Schwerpunkt liegt hier klar fokussiert auf dem Thema Leichtigkeit und Lässigkeit in Baumwolle und Baumwollmischungen gepaart mit der perfekten Paßform, die die Kunden bei REDPOINT kennen und schätzen.

Entsprechend dem allgemeinen Trend liegt der Schwerpunkt der Jackenkollektion auf den Blousons in kürzeren Längen und Between-Formen so wie den Parkaformen im Stil der britischen Mods der 60er Jahre.
Redpoint women 1

nach oben

Rino & Pelle

Raum: A 203/204 (2.OG)
RINO & PELLE ist ein starker Anbieter für kommerzielle Lederjacken. Das Unternehmen gibt es seit 26 Jahren und der Ursprung liegt bei Leder Jacken. Seit 1987 ist RINO & PELLE ein dynamisches und schnell wachsendes Großhandelsunternehmen in den Bereichen Damen und Herren. Die erfolgreichen Kollektionen werden zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis in ganz Europa verkauft. Um das Risiko für die Händler klein zu halten bietet RINO & PELLE über den B2B-Shop oder direkt beim Vertreter ein hervorragendes Nachordersystem an. Händler haben so die Möglichkeit auch noch kurz vor Beginn der jeweiligen Saison die Highlights aus der Saison zu kaufen. Ein perfekter Service für Kurzentschlossene!Rino & Pelle 1

nach oben

Rose Bag

Raum: B 136a (1.OG)
Rose Bag ist der absolute Hingucker für den Alltag - federleichte, seidig glänzende Stofftaschen mit Rosenornamenten besetzt. Passend dazu gibt es Rose Bag Beauty für Lippenstift & Co.Rose Bag 1

nach oben

s.Oliver BODYWEAR

Raum: D 285-290 (2.OG)
Die s.Oliver Beachwear lässt im Sommer 2015 keine Wünsche offen und macht Lust auf Sommer, Sonne und Meer. Mit einem bunten Mix von Farben, trendigen Dessinierungen, Fotoprints sowie Häkeloptiken, inspiriert von Unterwasserwelten, Kunstdrucken, tropischen Naturlandschaften und wilden Tieren, herrscht Abwechslung am Strand oder Pool.

Für die Herren bietet die Bademode im Frühjahr/Sommer 2015 einen lässigen Mix aus Trendfarben und coolen Dessins. Marine-Streifen, Hawaiianische Blumenprints und maritime Muster sind für den modischen Mann am Strand oder Pool ein Muss. Dabei hat er immer die Wahl zwischen enganliegenden Swim Trunks sowie kurzen und mittellangen Bordershorts, die mit Details wie Kordeln, Tunnelzügen oder auch einem abgesetzten Bund den Strand aufmischen.
s.Oliver BODYWEAR 1

nach oben

Sanetta

Raum: D 187 (1.OG)
Teens-Kollektion (Gr. 128-176)
Leuchtende Blumen-Prints, coole Peace-Embleme und uni Modelle aus trendiger Rippe mit femininen Spitzen- Details verleihen der Girls Teens - Kollektion einen trendigen Look. Highlights sind die Garnituren aus einer Indigo -Melange-Qualität in Denim-Optik sowie ein farblich passender Alligator-Allover. Darüber hinaus gehören dezente Punkte-Allover, Goldfolien -Schriftprints und Strass-Akzente zum Repertoire.
Für einen lässigen Look sorgen neue schmale Hosenformen mit breiten Bündchen.Besonders hochwertig präsentieren sich die Modelle aus Micro-Modal mit femininer Spitzen-und Detail-Verarbeitungen sowie die Cashmere-und Seiden-Mischungen.
Bei den Teens Boys wurde das Sortiment der Allover-Shorts erweitert.Die Short-Variationen lassen sich ideal zu den uni Shirts kombinieren und zeigen Facetten eines Mix &Match Programms. Angesagte Skater-und Schriftprints zieren die Tag-sowie Nachtwäsche. Klassischer zeigen sich sowohl die Multiringel- Modelle als auch die Looks aus hochwertiger Cotton- /Modal-Qualität in den Farben Grau-Melange, Dunkelblau, Grün und Weiß.

Baby-und Kids-Kollektion (Gr.56-104 & 92-140)
Bei den kleinen Mädchen stehen im ersten Liefertermin die Farben Türkis in Verbindung mit einem
frischen Grün und rosafarbenen Akzenten im Mittelpunkt. Die Farbigkeiten spiegeln sich sowohl in
fröhlichem Multi-Ringel als auch in einem zarten Streublumen-und kindlich-emotionalen Marienkäfer-Print wieder. Im zweiten dominieren Pferde-Motive sowie Garnituren mit verspielter floraler Dessinierung und platziertem Früchte-Druck. Materialien wie Frottee, Feinripp, Elastik –Single und Organic Cotton sind wichtiger Bestandteil der Kollektion. Ajour-und Interlook- Qualitäten mit Schleifchen, funkelnden Strass-Steinchen und Ballerina-Motiven verleihen einen hochwertigen und edlen Look. Bei den kleinen Jungs liegen Piraten-Motive hoch im Kurs. Das maritime Thema wird von türkisfarbenen Akzenten dominiert und verleiht sommerliche Frische. Im zweiten Liefertermin spielt das Thema „Motorrad“ eine bedeutende Rolle, hier macht ein frisches Apfelgrün Lust auf warme Tage.

Sanetta Swim
Für sommerlichen Badespaß sorgt die Sanetta Swim - Kollektion. Zielgruppengerecht bedient diese die Ansprüche der Babys, Kids und Teens. Neben Badeshorts, Bikinis und Badeanzügen beinhaltet die Kollektion kuschelige Bademäntel aus Nicki und bedrucktem Interlook mit leichtem Frottee-Futter. Die Swim-Kollektion sieht nicht nur toll aus, sondern schütztmit der Eigenschaft „UV Protection 50+“vor Hautreizungen und Rötungen bei Sonneneinwirkung.
Sanetta 1

Sanetta 2

Sanetta 3

Sanetta 4

nach oben

select by Hermann Lange

Raum: C 363 (3.OG)
Unsere select-Kollektion FS 2015 verspricht wieder moderne Formen, frische Farben und trendgebende Materialien.

Von Größe 38 bis 54 eine zeitgemäße Interpretation aktueller Trends für Dessins und Formen die modebewusste Dame – wie gewohnt in hervorragender Verarbeitung und mit perfekter Passform.
select by Hermann Lange 1

nach oben

SER

Stand: C 17 (Halle C)
SER ist unsere trendige Kollektion. Casual und coole Optiken stehen im Vordergrund. Die Stoffe sind zumeist aus Baumwolle und Baumwollmischqualitäten.

Gewaschen, abgewetzt, destroyed, devore, ausgebrannt, überfärbt, stückgefärbt. Hier wird die ganze Bandbreite der trendigen Stoffverwandlung / Stoffveredelung genutzt. Asymmetrische Schnittführungen im Schulter- und Armlochbereich, weitere Halsöffnungen, Rollkanten, offenkantige Verarbeitungen. Alles ist möglich, je nach Trendthema. Auch hier gehen wir bis zur Größe 50, und auch viele Modelle bis zur Größe 54.

SER wird besonders gerne von trendbewussten Frauen (keine jungen Mädchen) gekauft, für die vertikale Kollektionen von den Qualitäten zu billig sind, die trotz der trendigen Schnitte eine gute Passform schätzen, und das zu einem angemessenen Preis.
SER 1

nach oben

Serena Malin

Stand: C 17 (Halle C)
Unsere erste Kollektion mit der wir die Firma gründeten. Die "Mutter" unserer Umsätze. SERENA MALIN sind sportive Shirt- und Strickwaren, in hochwertigen Baumwoll- und Modalmischungen. Im fraulichem Bereich. Wir bieten die Größen 38 bis Größe 54, mit passgenauen Komfort Schnitten. Die Trägerin schätzt die weichen wohlfühl Stoffe, den dafür sehr günstigen Preis, und das Gefühl, mit den Teilen von SERENA MALIN immer sicher und gut angezogen zu sein.

Die SERENA MALIN Kundin ist eher der konservative, sportliche Typ, für den trendige Mode nur am Rande eine Rolle spielt. Er schätzt die weichen, hochwertigen Qualitäten, die nicht kratzen oder brettig sind, die sich gut waschen lassen ohne viel zu bügeln, die sich seiner Figur in jeder Situation anpassen - Und das zu einem sensationell guten Preis. Er schätzt das Gefühl, mit SERENA MALIN für seinen Typ immer korrekt und gut gekleidet zu sein.

Mit SERENA MALIN haben unsere Kunden die wenigsten Abschriften. Es sind sichere Umsatz- und Renditeartikel.
Serena Malin 1

nach oben

Siegel Strickmode

Stand: C 06 (Halle C)
Mit viel Liebe zum Detail und sorgfältig ausgewählten Garnen haben wir auch dieses Mal unsere Siegel Strickpullover designt. In den Farbthemen spiegeln sich prickelnde französische Lebensfreude, edle, ruhige Naturthemen und maritime Klassik wider. Unsere bewärten "Two-inone" Formen finden sich in der Kollektion ebenso wie moderne "boxy-cut" Schnitte. Bei der Herstellung unserer Strickwaren gingen wir wie gewohnt keine Kompromisse ein: Nach wie vor fertigen wir in Deutschland - aus Überzeugung!
Siegel Strickmode 1

nach oben

THIEME

Stand: C 10 (Halle C)
Herren:

Frech, frisch und bunt ist die neue Herren-Kollektion der Thieme Fashion GmbH.
Mit sportlichen Modellen in leuchtenden Farben werden Akzente gesetzt.
Angenehm weiche Materialien sorgen für den gewohnt hohen Tragekomfort zu lässigen Jeans als auch zum Businessoutfit.

Damen:

Romantisch verspielt, sportlich schick oder frech feminin - die Frühjahr/ Sommer Kollektion der Firma Thieme Fashion GmbH verführt mit Natürlichkeit und Qualität.

Sommerlich frische Farbtöne und Drucke kombiniert mit ausgewählten Schmuckelementen und französischer Spitze entführen uns an weit entfernte Sandstrände am saphirblauen Meer.

Das breite Größenspektrum, abgestimmt auf passende Schnittformen, bietet dabei nahezu für jede Figur das ideale Wohlfühlteil.

Thieme-Markenqualität Made in Germany überzeugt seit 1911
THIEME 1

THIEME 2

nach oben

Twister

Stand: A 02 (Halle A)
COLOR UP YOUR CURVES: bei Twister gehts es genau hierum !!!

Die Kollektion Sommer 2015 von Twister ist ein spannender Mix an fröhlichen Drucken und prachtvollen Farben in Kombination mit supercoolem Design.

Die verwendeten Farben sind: schwarz, weiss, pink, rot, apfel, violet und lagune. Die Drucke variieren von Funky Ethnics bis Flirty Flowers und von Painted Stripes bis Amazing Animals. Die Kombination aus luxuriösen Materialien und der perfekten Passform sorgen für einen hohen Tragekomfort und einen Look, die jede Frau sexy macht!

Die Kollektion gliedert sich in mehrere Lieferungen, sodass kontinuierlich ein gemischtes Bild im Geschäft angeboten werden kann. Mit unserem NOOS Programm können die fehlenden Größen jederzeit ergänzt werden.

Let the sun shine !
Twister 1

nach oben

Vestbag

Stand: C 13 (Halle C)
Vestbag repräsentiert eine neue Generation brasilianischen Designs. Eine innovative Idee, kombiniert aus hochwertig verarbeiteten Materialien und originellen Mustern.

Leicht, frei, bunt und einmalig! - Vestbag ist praktisch, stylisch und zeigt in jedem Modell Liebe zum Detail. Zum außergewöhnlichen Look kommt zugleich noch die ergonomische Komponente. Sie passt sich perfekt an den Rücken an und verteilt das Gewicht somit gleichmäßig, um die natürliche Körperhaltung zu unterstützen.

Großzügiger Platz für die wichtigsten Dinge dank optimaler Unterteilung des Hauptfachs mit integriertem Laptopfach und praktischer Innentaschen. Zusätzlich befinden sich Seitentaschen in den Trägern für einen schnellen und komfortablen Zugriff auf Smartphone und Geldbeutel. Ob Stadtbummel oder Ausflug, Vestbag ist immer der richtige Begleiter!
Vestbag 1

nach oben

WOOLOO MOOLOO

Raum: D 188 (1.OG)
Wooloo Mooloo ist eine Kollektion für Jungen im Alter von 0-14 Jahren. Mit den coolen und sportlichen Looks lassen sich Abenteuer erleben und die Umgebung erforschen. Was immer Jungs machen wollen, mit dieser Kollektion sind sie immer richtig angezogen.WOOLOO MOOLOO 1

nach oben

your cameo

Stand: C 22 (Halle C)
your cameo ist die perfekte Fachhandelskollektion.
your cameo ist innovativ, unverbraucht und trendig und liegt nicht überall. Echte Highlights, perfekt inszenierte Einzelthemen. Designer-Shirt mit unvergleichlichen Eigendrucken und Topqualitäten. Traumhafte Kleider und Blazer für jeden Anlass. Sichern Sie Ihren Standort, wir geben Gebietsschutz! Größen frei einteilbar und vieles bis Größe 52. Produziert zu 100 Prozent in der EU.
your cameo 1

nach oben