Kollektionsporträts Rückblick Februar 2014
A-ZoneIL DolceRedmond
AnRa ModeIMPULSORedpoint
Armasinco-FashionRich & Royal
AscariJack WolfskinRino & Pelle
BalkeKamikRose Bag
Balke WomanKamik KidsRudolf
BLACK by K&MKopfsacheSao Paulo
BleifreiKRINÈS BerlinSathia
BocapsKris FashionSavage Culture
Brinkman Wedding DesignLakotaSTARCK Schmuck
CABANOLena LiebSWING
City OneLLoyd Men´s beltT-Studio Therapy
Dario BeltranFashion by Peter Luft - limited editionTrès Chic Romantic Bride
dimo Mützen u. HandschuheMarc AurelTwister
Eugen Klein BLUEMarc ShoesUNIVERSAL DENIM 1969
FrappMayser KopfbedeckungenWienholdt-Design
Gerke my pantsME FashionXadoo
Gerry Weber ShoesMontechiaroYOURCONCEPT
GMP by GerkeMOVE by DIGEL
gollé haugNo Excess
HIS JEANSR2 Westbrook

A-Zone

Raum: A 101 (1.OG)
Gehen Sie mit uns auf eine Reise um die Welt! Für unsere Frühjahr/Sommer Kollektion 2014 reisen wir durch verschiedene Länder; von Portugal bis China, von Afrika nach Lateinamerika, von Marrakesch an die Strände Californiens. Mit einem Rucksack voll Ideen haben wir eine Kollektion mit unterschiedlichsten Trend-Teilen und Klassikern zusammengestellt, unterteilt in vier Themen- und Farbgruppen, die sich natürlich auch wieder miteinander kombinieren lassen.
Sahara Sunset
Die prächtigen Farbspiele der Sahara-Landschaft sind die Inspirationsquelle für eine warmtonige Farbpallette von koralle, orange, warmen rosé-Tönen und natur Variationen. Die starke Wüstenfrau trägt große Hüte, und Schals, die wie eine Hülle um den Körper gewickelt werden, oder als Turban auf dem Kopf drapiert. Für das Beduinen -Feeling werden verschiedene Styling-Elemente gemixt: Tie Dye Stoffe und Ikat Drucke, glänzende Elemente, lange Bettel-Ketten und Armbänder mit Münzen, kleinen Glocken, Haizähnen und Korallen.

California Dreaming
Eine ganz besondere Stilwelt eröffnet sich durch die Kombination des freien, ungebundenen Hippie Stils Californiens, mit Elementen aus der japanischen Kultur, wie Kimono-Schnitte, Satin-Stoffe, Schmetterlinge und Schlangen. Filigraner Schmuck wechselt sich ab mit starken Metallformen. Auf Fotoprints erscheinen asiatische Blumen, Paisleys und Palmen. Eine andere Inspirationsquelle ist das berühmte Coachella Festival in Californien, wo die Besucher große Hüte mit Federn, hippe Sonnenbrillen und Reihen von Armbändern tragen. Das Farbbild dieses Themas wird durch verwaschene Pastells bestimmt, die an die Technicolorfarben der Filme aus den 50ern erinnern.


HipHop Jungle
Traditionelle afrikanische Stoffe und Drucke werden total neu durch den Einsatz von kräftigen Farben und durch einen überraschenden Materialienmix, wodurch spannende Kombinationen und ganz neue Druckelemente entstehen. Tierdrucke haben freche starke Farbkontraste, und Statementketten und Armbänder geben dem Outfit einen aussagestarken Look. Auch die fröhlichen Farben Lateinamerikas kommen zurück. Beruhigt wird das farbkräftige Thema durch schwarz-weiss Elemente, ruhige Grünnuancen und Naturtöne. Das Gesamtbild weckt Erinnerungen an die wilde Hip Hop Szene der 80er.

Global Indigo
Indigo Töne und die entsprechenden Ethno-Drucke werden zu einem lässigen Patchwork-Thema zusammengeführt. Stoffe und Kunsthandwerk aus Japan, China, Indonesien und Portugal werden gemixt mit Elementen holländischer Delfter Kacheln. Neben echtem indigo gibt es viel acqua und jeansblau. Die Drucke sind Tie Dye, Ikat und Ombré; es kommen Metallic -Effekte und Ölglanz zum Einsatz.

Wer verreist, arrangiert zu Hause die mitgebrachten Souvenirs auf seine ganz persönliche Art und Weise. Genauso kann man es mit Mode-Accessoires machen: aus den verschiedensten Stilgruppen gemixt entwickelt sich der ganz persönliche Stil. Lassen Sie sich durch unser Lookbook inspirieren, durch prachtvolle Bilder, durch unsere Trend-und Stylingvorschläge und mit einer frischen und spritzigen Sommerkollektion.
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AnRa Mode

Stand: F 02 (Forum)
Winter Highlights 2014 präsentiert von AnRa Mode.

Farbenfrohe Mode und Accessoires, welche aufeinander abgestimmt sind, werden durch verspielte Details abgerundet. Immer wieder zu entdecken ist die handgefertigte Filzblume, das Markenzeichen der Firma AnRa, natürlich Made in Germany.
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Armas

Stand: B 01 (Halle B)
Die einstiege Kapselkollektion "Armas Royal Club" hat sich mittlerweile zum Schwerpunktprogramm entwickelt. Zum H/W 2014/15 zeigt sich vor allem der Hemdenpart wesentlich verbreitert.

Neu ist beispielsweise eine Gabardine-Qualität (60/2 Doppelzwirn) in Melangen - selbstverständlich "easy care" ausgerüstet. Jedes Modell zeigt Liebe zum Detail, kräftige Farben sorgen für Augenfälligkeit. Die Neuheit im Strickprogramm stellt reine Baumwolle in Melangen dar: maschinenwaschbar, in Westen-, Troyer- und V-Neck-Formen umgesetzt und mit aufwändigem Ausputz veredelt. Die 15 Farben harmonieren perfekt zu dem Hemden und Polos. Essenzielle - und bestens etablierte - Schwerpunkte in der Kollektion "Armas Excellent" sind Polos in original Filoscozia-Qualität sowie klassischer Merinostrick in allen wichtigen Styles. Als Erfolgsmodelle im Wirkprogramm (bevorzugte Qualität: Interlock Compactcotton) gelten die Rugby-Shirts, Sweater mit Polo- und Troyerkragen sowie Zippwesten. Ein Special aus dem Hause Armas sind die Socken in kräftigen Farben - ideale Partner zur aktuellen Chino- und Coloured-Denim-Welle!
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Ascari

Stand: C 28 (Halle C)
In facettenreicher, stets modischer Interpretation präsentiert sich die ascari-Kollektion im Frühjahr 2014 wieder in anspruchsvoller Qualität, super Verarbeitung und perfekter Passform! Denim bleibt die Basis von ascari.

Wir zeigen im Frühjahr 2014 weniger Vintage-Waschungen, dafür mehr frische, farbige, leichte und moderne Denims, die mit neuen umweltfreundlichen Methoden hergestellt wurden. Zudem setzen wir auf bedruckte Bengaline. Die neuen Colour Denims bewegen sich im Bereich frischer Sommerfarben wie pink, apricot, zitro oder limette mit einem leichten Schimmer, die einen luxuriösen Look erzeugen.
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Balke

Stand: F 15 (Forum)
Balke Fashion bietet Ihnen unteranderem Herren Basecaps mit Innenklappe in Uni - Velour mit Teflonausrüstung, in 4 Farben, 1- tlg. Herrensportmütze in Heringbone -Tweed mit seitlichen Ledereinsätzen und Lederschirm, in 2 Farben, Unisex Oversize Strickmütze in softem Alpacamelangegarn, in 4 Farben sowie auch ein dazu passender Snood in Rippstrickoptik, in 4 Farben.Balke 1

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Balke Woman

Stand: F 15 (Forum)
Balke Woman prästiert Ihnen zum einen Damen Kappen mit Webpelzrand in Antik Optik, Farbe creme, Damen Baske mit Biesen in Boucle - Melange, in 3 Farben und dazu passender Snood, 30x35 cm, in 3 Farben sowie auch Damen Oversize Strickmütze mit Bundteil in softer Alpacawollmischung, 6 Farben und dazu passender Snood, in 6 Farben.Balke Woman 1

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BLACK by K&M

Raum: C 364 (3.OG)
BLACK by K&M ist ein kleines Designlabel aus den Niederlanden. Die Kollektionen sind überwiegend in den Farben schwarz, anthrazit, grau, weiss ausgelegt. Materialien Seide, Viscose, BW.

Die Stoffe kommen aus Italien, die Produktion der Teile erfolgt in Portugal. Es gibt zwei Kollektionen im Jahr. Mittlere Preisgruppe.
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Bleifrei

Raum: D 279 (2.OG)
Bleifrei - Junge Mode mit dem gewissen Etwas! Bleifrei ist ein italienisches Brand, das moderne und innovative Kleidung herstellt. Mit frechen Farben, trendigen Mustern und extravaganten Designs begeistert Bleifrei einfach jeden. Die Marke stellt viele verschiedene einzigartige Kleidungsstücke wie Jeans, Röcke, Blusen, Jacken und vieles mehr her.

Die Marke stellt sehr abwechslungsreiche Kleidung her, die nie langweilig wird und immer für Überraschungen gut ist. Bleifrei geht stets mit den Trends, aber macht daraus immer etwas eigenes, einmaliges. Die Designs sind sehr trendig und immer cool.
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Bocaps

Stand: F 04 (Forum)
Unsere Produkte sind aus reinem Naturleder und Fellen. Es sind hauptsächlich Schaf, Fuchs und Edelkanninchen, exclusive Chinchillas und Waschbären.

Das natürliche Material kann kleine Unterschiede in Struktur und Dicke aufweisen und Schattierungen oder geknitterte Stellen haben. Diese zeugen von seiner Besonderheit und Einzigartigkeit.
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Brinkman Wedding Design

Raum: D 081 (EG)
Brinkman - Weddingdesign

Moderne, vielseitige Kollektion, die sowohl die trendige als auch die klassische Braut anspricht.

Die Brinkman Braut liebt Herausforderungen und möchte sich nicht kategorisieren lassen.

Diese Kollektion bietet viel Spielraum für Individualität.
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CABANO

Stand: B 08 (Halle B)
CABANO steht für wertige und kostenbewusste Casual-Mode und bietet konzentrierte Casual-Kollektionen mit der Produktpalette Hosen, Leger-Sakkos und Jacken. Das Angebot wird abgerundet durch Ledermodelle und Funktionsjacken.CABANO 1

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City One

Stand: A 16 (Halle A)
Die Firma Eastfashion präsentiert die Kollektionen des Herstellers UAB "City One": CITY CLASSIC, MIRAGE-MV, CITY ONE für Damen und Herren Oberbekleidung, wie Mäntel und Jacken für jede Saison.
Der junger, dynamischer und sich schnell entwickelnder Hersteller UAB "CITY ONE", stellt hochwertige Qualität zu attraktiven Preisen her.
Es wird eine vielseitige Kollektion (Order und Lager Ware) in den Größen von 36 bis 52 und Übergrößen von 54 bis 64 für Damen und von 46 bis 60 und Übergrößen von 60 bis 70 für Herren angeboten.

Das Konzept für die neue Outdoor-Mode von UAB "CITY ONE" beruht auf
der Verwendung hochwertiger Materialien, innovativ arrangierter Farben und neuer Schnitte. Daunen, Pelz und ultra softe Techno- Qualitäten sorgen hochmodisch für Schutz und Wärme.
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Dario Beltran

Stand: C 28 (Halle C)
Die "Dario Beltran"-Hemden zeichnen sich durch eine große Detailvielfalt aus. Jedes Hemd hat farbliche Kontraste an Manschetten, Kragen, Knopfleisten, Knöpfen, etc. und trägt als Sticklogo einen stilsicheren Oldtimer.

Schwerpunkt der Kollektion sind Semi-Dress-Hemden, besonders als legerer Look für Anzug und Sakkos geeignet. Aber auch sportive Karos, Streifen und vor allem Drucke können ausgewählt werden.
Dario Beltran 1

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dimo Mützen u. Handschuhe

Stand: F 13 (Forum)
hochwertige Qualität - zu günstigen Preisen!dimo Mützen u. Handschuhe 1

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Eugen Klein BLUE

Raum: C 361 (3.OG)
Zum Saisonstart H/W 2014/15 präsentiert sich EUGEN KLEIN mit 8 starken Farbprogrammen und 3 lässigen EUGEN KLEIN BLUE Themen. Key-Looks in den Themen sind 'Mehrwert'- Teile, Wendejacken- und Westen aus leichtem Bouclè-Strick oder Jersey, kombiniert mit technischen Materialien, wie Tafts oder beschichteten Prints. Softe Strickqualitäten mit Two-in-One-Effekten werden mit metallischen Aufdrucken veredelt oder mit supersoften Lurexgarnen verarbeitet. Die neue Wertigkeit ist das Schlüsselwort für diese H/W Saison.Eugen Klein BLUE 1

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Frapp

Raum: L 019 (EG)
Kollektionen einer Marke müssen modisch wandelbar sein, brauchen aber auch eine unverkennbare Handschrift.

frapp bietet eine einzelteilige Kombikollektion mit modischen Highlights, zeitgemäßen Trends und moderneren Looks. Der Kombinierfreudigkeit unserer Kundin sind keine Grenzen gesetzt. Wir bieten das komplette Outfit bis ins Detail. Wir schließen die Lücke zwischen Modern Woman und Modern Classic.

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Gerke my pants

Stand: A 24 (Halle A)
Feminine Mode für selbstbewusste Frauen: Das ist Gerke - my pants!

Die kommende Herbst-/Winterkollektion setzt erneut auf modische Akzente - ohne dabei die bisher angesprochene Zielgruppe aus dem Blick zu verlieren. Gepflegte Denims und Colour Denims bilden neben der Gabardine den Schwerpunkt der neuen Kollektion. Mit dezent ausgewählten Details wie Strass-Applikationen oder Stickereien avancieren die Modelle zu etwas ganz Besonderem.

Die farbliche Bandbreite der kommenden Winterkollektion erstreckt sich von intensiven Herbsttönen wie Bordeaux und Rost über kräftiges Petrol und Grau. Die Basics überzeugen mit klassischen Winternuancen in Mokka, Schlamm, Schwarz und Marine.

Schmal geschnittene Modelle mit teilweise schmalen Fußweiten überwiegen in der Kollektion. Geboten wird weiterhin die bewährte Passformvielfalt: über Slim- und Super-Slim-Fits bis zu Comfort-Schnitten mit mehr Bauchweite. Die Tuchhosen mit seitlichem Dehnbund sind in ebenso vielfältigen Passform-Varianten erhältlich. Basic-Formen mit einer Vielzahl unterschiedlicher Längen runden schließlich das Angebot der herbstlich-modischen Kollektion ab.

Blickfang sind die Modelle aus Polyester-Viskose in Ceramica- und Flanell-Optiken sowie Wollmischungen. So angezogen, kann der Winter kommen.
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Gerry Weber Shoes

Stand: G 03 (Galahalle)
Alltagstauglich und chic. Feminin und lässig. Für GERRY WEBER Shoes sind diese Attribute keine Gegensätze.

Die neue Kollektion für Herbst/Winter 2014/15 unterstreicht den persönlichen Stil der Trägerin und wird unterschiedlichsten Trageanlässen sowie saisonalen Anforderungen gerecht. Hochwertige Ledermaterialien, darunter handschuhweiches Velours, Nubuk und schimmernde Metallics, originelle Details und dezentes Branding setzen die neuen Modelle gekonnt in Szene.

Die sportlich-eleganten Styles treffen den Nerv der Zeit.
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GMP by Gerke

Stand: A 24 (Halle A)
GMP by Gerke zeigt im Herbst/Winter 2014/15 insgesamt neun verschiedene Styles in Farb- und Materialvariationen, die sich sehen lassen können.

Die modischen Highlights in Formen von "Straight", "Slim", "Röhre" und "Skinny" werden durch eine schlanke Jersey-Hose ergänzt. Besonderes Highlight der Kollektion ist ein Modell in konischer Form und edlem grafischen Polyester-Viskose-Druck.

Neben schmal geschnittenen Jeans- und Colourmodellen präsentiert GMP by Gerke in der neuen Kollektion "Flock-Prints" sowie Karo. Das Schottenmuster feiert sein Comeback: Im Zuge der allgemeinen Grunge-Glam Trendwelle sind Karos, abstrakt oder traditionell, das Muster der Saison. Ob leicht verwaschen oder in tiefem Indigoblau: Denim bestimmt einen wichtigen Teil der Kollektion. Die Schnitte reichen von Straight bis hin zu Skinny: so ist für jeden Figurtyp die richtige Passform dabei.

Altbewährte Winterfarben wie Dark Blue, Grey und Black gehören zu den Basics und finden sich nach wie vor in der Kollektion wieder. Ansonsten heisst es: "Back to Nature". Es dominieren Naturtöne wie Bordeaux, Rost und Olive - so hält der Herbst noch etwas länger Einzug in den Kleiderschränken.
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gollé haug

Raum: B 334 (3.OG)
Der Winter kommt und mit ihm eine Saison in der Strick die Charts im Handel stürmt.

Auf klare Looks setzt die Marke golléhaug in der Herbst/Winter-Kollektion 2014/15. Neue Strickstrukturen beleben das Bild der Kollektion ebenso, wie feinste, leichte Jacquards in 14er Teilung, die clean und sauber die wertige Handschrift der Marke unterstreichen.

Druck auf Strick ist und bleibt ein wichtiger Motor in der Kollektion und zieht sich durch alle Thematiken, mal puristisch edel oder auch mal farbig, aber nie laut. Hahnentritt trifft auf Tierfell genauso wie florale, gebatikte und ornamentale Optiken.

Der Farb-Hype der letzten Saisons wird reduzierter, trotzdem bleibt Farbe ein wichtiges Thema bei golléhaug. Neutraltöne wie Kaviar, Denim, Anthra, Cappuccino und dem wichtigen
Schwarz-äWeiss werden in ihrem Purismus durch brilliante Farben wie Sorbet, Lila, Anis und Blue gebremst.

Wertige Qualitäten im Strick-Jersey und Web kommen zum Einsatz. Weiche, bewährte Wellness-Qualitäten in Viskose oder Baumwoll-Mix, aber auch moderne Grobstrick-Qualitäten für Wohlfühl-Teile, sowie cleane Bändchen.

In fünf Farbthemen zeigt die Kollektion von golléhaug wahre Wertigkeit in Strick-Kompetenz, in der viel Emotion und Abwechslung steckt.
Die Selbstverständlichkeit von neuen Basics, neuen Twin-Set Ideen im Spiel mit modernen Strick-Techniken und Schnittführungen unterstreicht die zeitlos, schöne Ausstrahlung der neuen Kollektion, die in 3 Lieferterminen angeboten wird.
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gollé haug 2

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HIS JEANS

Raum: A 203/204 (2.OG)
Mit frischen Farbwelten und angesagten Schnitten steigt H.I.S in die Saison Frühjahr/Sommer 2014 ein. Doch das ist nicht alles - hinzu kommt noch die K-Collection. K wie Klitschko. Box-Champion Wladimir Klitschko ist Partner von H.I.S und ließ seine Inspiration in die K-Kollektion einfließen.HIS JEANS 1

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IL Dolce

Raum: D 279 (2.OG)
Il Dolce Jeans konzentriert sich auf junge, modische Frauen. Folgende Trends machen diese Kollektion so vielfältig, es ist ein Stil für alle. In dieser Sammlung finden Sie niedrig taillierte Jeans als auch mittlere und hoch taillierte Jeans.

Il Dolce Donna ist für moderne Frauen aller Altersgruppen. Weiblichkeit ist ein wichtiges Thema während des Erstellungsprozesses. Alle Arten haben eine bequeme Passform, durch die Verwendung schöner Stoffe und die Schaffung einer höheren Taille. Es sind nicht die einfachen, langweiligen Jeans die Sie üblicherweise finden, sondern mit schönen Waschungen und Details, die einen modernen Look kreieren.
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IMPULSO

Stand: B 08 (Halle B)
Die neue maritime Kollektion aus dem Hause Malificio Liliana macht Lust auf Sommer, Urlaub und Relaxen. Modische Farben und frisches Design in gewohnt hochwertiger Verarbeitung machen Lust auf mehr.IMPULSO 1

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inco-Fashion

Raum: C 152a (1.OG)
Ein hochwertiger und innovativer Materialmix bestimmt die feminine und überaus kommerzielle Winterkollektion von inco-fashion.

Suchen und finden Sie bei uns attraktiven Strick, digitale Drucke, Festprogramme, Konfektion und Outdoor, und kombinieren Sie sie in Ihrer Order passgenau für Ihre Kundschaft.

Mode aus Berlin – zu 100 % in der EU gefertigt.
inco-Fashion 1

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Jack Wolfskin

Raum: A 208 (2.OG)
Wir glauben an die Macht der Träume.
Träume von Freiheit, Unabhängigkeit und Glück

Wir sind draussen zu Hause. Es gibt für uns keinen schöneren Platz. Weite zieht uns an, Zeit gibt uns Kraft. Wir sind auf der Suche nach Erlebnissen und nicht nach Höchstleistungen.

Wir sind getrieben von der Leidenschaft, herausragende Produkte zu entwickeln. Neue Ideen treiben uns an. Wir haben uns der Funktion verpflichtet. Unsere Produkte sollen schützen, warm und trocken halten und dazu komfortabel sein, all das zuverlässig viele Jahre lang. Kein Detail ist für uns zu klein, um es nicht zu verbessern.

Wir respektieren die Vielfalt der Natur und aller Lebewesen, die in ihr leben. Unsere Erde ist der schönste Ort im Universum und wir haben nur diese eine. Wir setzen uns dafür ein, sie zu schützen, wollen sie erleben und mit allen teilen.

Wir sehen uns Draussen!
Jack Wolfskin 1

Jack Wolfskin 2

Jack Wolfskin 3

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Kamik

Raum: D 184a (1.OG)
Der kanadische Schuhhersteller Kamik steht für hochwertige Materialien, für Hingabe und Expertise seit mehr als 100 Jahren, für außergewöhnliche Modellvielfalt und nicht zuletzt für nachhaltiges Handeln. Für den Winter 2014/15 beweisen die Kanadier einmal mehr, dass sie ihr Handwerk verstehen und zu Recht als einer der führenden Winterschuhhersteller gelten: Ob für Sport, Alltag oder Beruf - für Damen, Herren und Kinder.


Letztere bekommen mit der optischen Auffrischung der klassischen Pacboots gleich eine ganze Reihe an neuen Modellen. Eine weiße Bandüre vermittelt einen coolen Skater-Look und lässt die beliebten Kinder-Stiefel in neuem, sportlichem Glanz erstrahlen. Absolutes Highlight der diesjährigen Kollektion sind die 3-Jahreszeiten Boots der "Element Collection" aus RubberHE und Neopren, die es sowohl für Kinder als auch für Erwachsene gibt. Noch ein Highlight für die Kinder: Rescue, den zu 98% aus recycelten Materialien hergestellten Kinderstiefel.

Und bereits seit mehreren Jahren fester Bestandteil des Sortiments: Gummistiefel, in verschiedensten Farben, Mustern und ganz wichtig, nachhaltig produziert. Man darf gespannt sein!
Kamik 1

Kamik 2

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Kamik Kids

Raum: D 184a (1.OG)
Im Kinderbereich wird es im kommenden Winter noch nachhaltiger. Mit Rescue hat es Kamik geschafft, einen zu 98% recycelten Boot herzustellen und das mit allen klassischen Kamik-Funktionen. Neu im Kindersortiment ist eine Reihe von optisch aufgefrischten, Skate/Lifestyle inspirierten Winterstiefeln. Typisch für diese Art von Boots ist die Sohlenkonstruktion, die durch die weiße Bandüre einen vulkanisierten Look, den man von coolen Skater-Schuhen kennt, vermittelt.


Kamik ist nicht nur für seine Winterboots bekannt, sondern hat sich seit vielen Jahren auch im Gummistiefel Sektor einen Namen gemacht. Der Fokus der diesjährigen Kollektion liegt auf einer Materialkombination aus RubberHE und Neopren.


Die Vorteile liegen auf der Hand. Durch die Verwendung dieser Materialien sind die Füße optimal gegen die Elemente geschützt, was auch der Name "Element Collection" unterstreicht.


Die Modelle zeichnen sich durch die Verwendbarkeit in den drei Jahreszeiten Herbst, Winter und Frühling aus. Die Stiefel sind zu 100% wasserdicht, extrem leicht, dank der Verwendung von RubberHE sehr flexibel und gleichzeitig stabil durch die aufwändige Sohlenkonstruktion.
Kamik Kids 1

Kamik Kids 2

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Kopfsache

Raum: D 180 (1.OG)
Modische und farblich attraktive Pudelmützen zu konsumigen Preise sowie Funktionshandschuhe und Fleeceartikel, das alles für Kinder und Erwachsene. Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Fachhandel mit pünktlicher Lieferung und ohne Mindestorder.Kopfsache 1

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KRINÈS Berlin

Raum: B 341 (3.OG)
KRINÈS Berlin steht für Individualität und Kreativität mit ausgeprägter eigener Handschrift. Der Designer und Firmengründer Walter Krines ist, genau wie das Label, in Berlin zuhause. Seine Kreationen entstehen seit jeher im Spiegel der schillernden Modewelt Berlins und sind das Ergebnis von über 20 erfolgreichen Jahren im Modebusiness. Seinem Stil bleibt er bis heute treu - stets innovativ und nie dem Trenddiktat verfallen, prägen klare Linien, liebevolle Details und eine hochwertige Verarbeitung das Design.KRINÈS Berlin 1

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Kris Fashion

Stand: C 11 (Halle C)
Die Herbst/Wintersaison 2013/2014 war für den Handel sehr schwierig, doch wir können mit Recht sagen, dass sich die Kollektion Kris Fashion ausgezeichnet abverkauft hat. Wir haben die Modetrends intensiv beobachtet und wohl dosiert mit viel Fingerspitzengefühl in die Kollektion eingebaut. Jacquards, Intarsien, lange Pullover und Jacken machen die neue Kollektion verkaufsstark ohne unsere Classicreihe zu vernachlässigen.

Nach wie vor ist Qualität eine Säule unserer Markenstrategie, so dass Sie sicher sein können, neben äußerst attraktiven Preisen hohe Qualität ihren Kunden bieten zu können.
Neben unserer Merino fein 50% / Acryl 50% - Mischung bieten wir weiterhin unsere allergiefreie, kuschelweiche Qualität "Traumhaft" an. Die Pulloverpreise liegen bei 19,90 Euro - 24,90 Euro, Jacken um 30,00 Euro.

Deshalb - unverbindlich ansehen und dann entscheiden. Wir sind für Sie da!
Kris Fashion 1

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Lakota

Stand: F 15 (Forum)
Das Label Lakota zeigt Ihnen Herren Outdoorhüte mit Echtledergarnitur in 100% Wolle, in 2 Farben und auch 8 tlg. Herrensportmützen in Fischgradmuster, in 2 Farben.Lakota 1

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Lena Lieb

Raum: D 181 (1.OG)
Hochwertige Kindermode mit farbenfrohen Motiven, dabei schadstofffrei und nachhaltig produziert, bei der Design und Funktionalität Hand in Hand gehen, - das waren die Ansprüche, welche die Modedesignerin Lena Lieb an die Kleidung für ihre Tochter stellte und die sie dazu inspirierten, ihre eigene Baby- und Kleinkindkollektion zu entwerfen. Die erste Kollektion „eiabibi“ ihres 2013 in Berlin gegründeten Labels „Lena Lieb“ verbindet zeitlose organic und fair trade-Materialien, klares Design und moderne Handwerkskunst.

Entstanden sind eine Reihe von farbenfrohen Bodys und Unterziehteilen in Größe 44 bis Größe 104, deren Materialmischung aus 70% Wolle/ 30% Seide besteht, sowie eine Handstrickserie, sowohl Mützen als auch Hosen aus 100% Alpaca. Die Materialien sind angenehm und gut verträglich für den direkten Kontakt mit zarter Babyhaut und eignen sich besonders für die Allerkleinsten.
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LLoyd Men´s belt

Stand: B 08 (Halle B)
Seit 1905 ist die Firma LLOYD Arthur Schaper, einer der führenden Anbieter von Accessoires im Bereich Herrengürtel und Hosenträger in Deutschland. Dabei hat man verstanden, eine gesunde Mischung von Tradition und Moderne in einer einzigartigen Zusammenstellung zu präsentieren, die alle Bereiche der Klassik, der New Men's Wear und Jeanswear bereichern.

Qualität, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr guter Service und Flexibilität sind Begriffe für die die Marke LLOYD steht. Darüber hinaus bietet LLOYD XXL Übergrößengürtel (bis zu 160 cm Länge) und FLEX-BELTS (mit elastischer Zusatzfunktion), die höchsten Ansprüchen gerecht werden.
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Fashion by Peter Luft - limited edition

Stand: C 23 (Halle C)
Harmonisierende und zugleich ungewöhnliche Farbspiele unterstreichen die Individualität der neuen Kollektion von Fashion by Peter Luft.
Der Gegenpool zur textilen Massenware und der Anspruch eines ausgezeichneten Preis- Leistungsverhältnisses kennzeichnen die Kollektion "limited edition" und die "PLUS-SIZE-KOLLEKTION"
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Marc Aurel

Raum: D 292 (2.OG)
"Modern ist, was inspiriert ist, was überrascht, was echt ist."

Einzigartig, progressiv und mit lässiger Selbstverständlichkeit präsentiert sich der erste Preview auf unsere Kollektion: Marc Aurel Autumn/Winter 2014. Lassen Sie sich inspirieren von exklusiver Mode für authentische Frauen - Highlight your collection. Highlight your life!
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Marc Shoes

Raum: 1. Galerie (1.OG)
Mehr Klasse, mehr Schliff, mehr Profil. Mit noch mehr Selbstbewusstsein startet MARC Shoes in die Saison Herbst/Winter 2014/15. Der neue Auftritt spiegelt sich in sportlich-eleganten Styles mit dem Touch des Besonderen wider.

Das Leben mit allen Sinnen genießen. Sich selbst etwas Schönes gönnen. Dieser Maxime folgt die neue MARC Kollektion, die auf noch mehr Qualität, edle Haptik und einen Hauch von Luxus setzt. Hochwertige Materialien, Funktionalität, handwerkliche Verarbeitung und die sprichwörtliche Liebe zum Produkt Schuh sind auch im Winter 2014/15 Bestandteile der unverwechselbaren MARC DNA.

Der gelungene Mix aus Funktion und Design steht bei MARC traditionell im Mittelpunkt. Zur Saison Herbst/Winter 2014/15 wurde der Anteil an Gore Tex Modellen ausgebaut. Die wind- und wasserabweisende Membran wird nicht nur bei rustikalen, winterlichen Stiefeln und Boots eingesetzt, sondern sorgt jetzt auch bei Sneakern und City-Typen für optimalen Kälte- und Nässeschutz.
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Marc Shoes 3

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Mayser Kopfbedeckungen

Stand: A 03 (Halle A)
Mayser gilt mit seiner Tradition und seiner vielfältigen Hutkultur als Inbegriff für Stil und Qualität.

Die neue H/W Kollektion bietet elegante und sportive Modelle in Filz und hochwertigen Stoffen für Herren und Damen an. Besonders bei Filzhüten ist das Sortiment in Farben, Formen und Größen breit gefächert. In den Stoffmodellen werden edel Materialien wie Cashmere. Tweed, Strick und Walk angeboten, die ideal die wichtigsten Modethemen wie CASUAL, RAIN und OUTDOOR abdecken. Bei den Herrenmützen legt man Wert auf lässige Styles mit bestem Tragekomfort, sowie verschiedenen Ohrenklappen-Mützen, die in feinen Materialien gearbeitet sind.

In der PREMIUM-Kollektion "Michael Zechbauer" werden Fashion-Styles in aktuellen italienischen Retro-Materialien angeboten.
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ME Fashion

Stand: A 08 (Halle A)
Mitten im Modezentrum im Herzen von Paris gelegen kleidet die Firma MOD ECRAN die Frau seit nunmehr 30 Jahren ein. Die Marke steht für die Unabhängigkeit und die Betonung der eigenen Identität der Kundin. Die detailverliebten, verspielten, aber auch klassischen Teile der Kollektion bringen die Silhouette der Frau zur Geltung und unterstreichen ihren individuellen Typ.

Aufgrund dieser Philosophie wurde die Marke "ME" um eine zweite Marke - "Blee Klum" - erweitert, welche die modebewusste Kundin mit "Kurven" anspricht. "ME" bedient die Größen 36-44, "Blee Klum" wird in den Größen 42-50 produziert.

Die Prioritäten des Unternehmens liegen in der Verbindung von französischem "Chic" mit einwandfreier Qualität zu erschwinglichen Preisen. Alle Teile der Kollektion werden in Frankreich designed und produziert.
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Montechiaro

Stand: B 08 (Halle B)
Im malerischen Städtchen Montichiari wird durch die Maglifizio Liliana seit 3 Generationen das italienische Strickhandwerk gepflegt.

Modische Herren-Knitwear zu bezahlbaren Preisen in 22er, 12er und 7er Teiler (Merino und Baumwolle) finden Sie in unserer aktuellen Kollektion. Sowohl junge als auch konservative Teile werden in modischen Creationen und Farben dem Fachhandel in den Größen 48-68 zum Kauf angeboten.
Montechiaro 1

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MOVE by DIGEL

Raum: C 267 (2.OG)
MOVE by DIGEL ist eine eigenständige, unabhängige Kollektionslinie unter DIGEL - The Menswear Concept. Die Kollektion ist stets am Puls der Zeit, indem die neuesten Trends smart umgesetzt werden. Gleichzeitig überzeugt MOVE mit einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis. Die Looks stehen für einen urbanen Style mit konsequent modernen und perfekt sitzenden Passformen. Die Formen sind reduzierter und die Linienführung ist schmaler. Hier werden die Business- und Lifestyle-Welt stilvoll vermischt und es entsteht ein kosmopolitischer, junger Look.MOVE by DIGEL 1

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No Excess

Raum: D 277 (2.OG)
NO EXCESS ist eine ambitionierte und erfolgreiche Marke für Herren. Sie ist an Männer gerichtet, die Fashion begeistert sind und für die Casual -Tops und -Pants an erster Stelle stehen.
NO EXCESS ist bequem, funktionell und immer im Trend.

Mit dem Auge fürs Detail, hoher Qualität und Tragekomfort sowie einem sehr guten Preisleistungsverhältnis ist NO EXCESS zu einer beliebten und begehrten Marke der Männerwelt geworden.
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R2 Westbrook

Stand: B 09 (Halle B)
R2-Westbrook hat für die Winterkollektion 2014 viele neue Hemden entwickelt . Eigen entwickelte Prints und Karos kombiniert mit two ply Baumwolle und Satin machen das Programm sehr individuell.

Jedes Hemd wurde speziell verarbeitet und mit kleinen Details wie Satin Tape, farbigen Knöpfen oder Holzknöpfen veredelt.

Die Preislage der Hemden beträgt 79,95 / 89,95 €.
R2 Westbrook 1

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Redmond

Raum: B 239 (2.OG)
REDMOND steht für ein positives Lebensgefühl. Eine legere Kollektion mit zeitlosem Design. Charakteristisch für die Marke sind die Vorliebe für Produkte mit hohem Tragekomfort und der Einsatz von natürlichen Materialien. Unsere Zielgruppe definiert sich aus Kunden, die ihren Grad an Modernität immer authentisch und souverän selbst bestimmen.

REDMOND-Produkte zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten, immer unter der Wahrung der maximalen Qualität und Verarbeitung, gehört zu unserem persönlichen Anspruch. Uns ist es wichtig, Ihnen mit unseren REDMOND-Produkten, die wir in den Bereichen Business und Casual anbieten, immer einen stilsicheren Auftritt zu verleihen.
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Redpoint

Stand: A 26 (Halle A)
Die Kollektion mit dem Kanadischen Flair startet in die neue Saison H/W 2014 nun noch stärker auf die vielen Facetten Kanadas Landschaften und Traditionen ausgerichtet. Von Mountain Ranger über Arctic Adventure bis hin zu den Goldgräberzeiten am Klondike und den Ureinwohnern Kanadas. All dies spiegelt die neue REDPOINT Damen und Herren Kollektion wider. Hier finden „Mann und nun auch Frau“ alles was sie und er für die aktive Freizeit im Winter draußen brauchen, ohne aber den typischen Funktionslook mancher reinen Outdoorkollektionen zu haben. Die perfekte Synthese aus Funktionalität, Fashion, Lässigkeit und kanadischem Lifestyle.

Die Jacken zeichnen sich durch eine ausgefeilte Synthese aus modischem Design gepaart mit funktionellen Details aus. So haben z.B. alle Jacken mit Druckknöpfen die als Gebrauchsmuster beim Deutschen Patentamt eingetragene Druckknopfleiste.

Diese Themen werden in der bekannten Preis-/Leistungsstärke von Redpoint umgesetzt, die hohe Abverkaufsquoten in Verbindung hervorragenden Kalkulationen erlaubt, wie sie nicht viele Markenkollektionen bieten. All diese bekannten Vorteile der Haka Kollektion finden Sie nun auch neu als DOB Jacken- und Hosen-Kollektion!

Entsprechend dem allgemeinen Trend liegt der Schwerpunkt der Jackenkollektion auf den Betweens und Jackenlängen bis 82 cm. Kürzere Formen von 70 – 74 cm in jüngeren Kurzblousons runden die Kollektion modisch ab.
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Rich & Royal

Raum: B 243 (2.OG)
Rich & Royal - Mode für Queens. Für kosmopolitische Damen, die stylisch und selbstsicher durchs Leben gehen und dies auch mit ihren Outfits ausstrahlen wollen. Die Marke Rich & Royal kleidet mit großer Leidenschaft und Hingabe Fashionistas und alle Trendsetter mit exklusiver und hochwertiger Mode ein. Größten Wert legen die Macher von Rich & Royal dabei auf Details, Wareneinsätze und Qualität. Das gesamte Angebot ist "Made in Europe", wobei in Italien und Portugal rund 90% der Ware produziert wird. Rich & Royal steht für einen anspruchsvollen Szene-Style, Glamour und Outfits mit einem leicht rockigen Touch. Dabei bleibt die Mode immer authentisch und ausdrucksstark!

In der neuen Frühjahr/Sommer Kollektion 2014 kombiniert Rich & Royal rockig-nomadische und tropische Elemente mit cleanen und glamourösen Styles.
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Rino & Pelle

Raum: A 203/204 (2.OG)
RINO & PELLE ist ein starker Anbieter für kommerzielle Lederjacken. Das Unternehmen gibt es seit 26 Jahren und der Ursprung liegt bei Leder Jacken. Seit 1987 ist RINO & PELLE ein dynamisches und schnell wachsendes Großhandelsunternehmen in den Bereichen Damen und Herren. Die erfolgreichen Kollektionen werden zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis in ganz Europa verkauft. Um das Risiko für die Händler klein zu halten bietet RINO & PELLE über den B2B-Shop oder direkt beim Vertreter ein hervorragendes Nachordersystem an. Händler haben so die Möglichkeit auch noch kurz vor Beginn der jeweiligen Saison die Highlights aus der Saison zu kaufen. Ein perfekter Service für Kurzentschlossene!Rino & Pelle 1

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Rose Bag

Raum: B 136a (1.OG)
Rose Bag ist der absolute Hingucker für den Alltag - federleichte, seidig glänzende Stofftaschen mit Rosenornamenten besetzt. Passend dazu gibt es Rose Bag Beauty für Lippenstift & Co.Rose Bag 1

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Rudolf

Stand: A 12 (Halle A)
Rudolf the design by Jörg Rudolf steht für Mode der neuen Generation.

Modemacher Jörg Rudolf entwirft seine Kollektionen aus dem Gefühl und Laune heraus. Für ihn ist es wichtig, dass der Kunde sich in seiner Kleidung wohl fühlt und somit die Outfit's seiner Kunden, zu deren Lieblingsstücke werden. Die Marke Rudolf the design strebt an, in Sachen Mode auf neue Wege gehen und somit neue Modetrends setzen.

Die Einstellung von Jörg Rudolf ist, dass Mode nicht langweilig werden darf, sie muss in Ihrer Kreativität in Bewegung bleiben und trotz auffallendem Design immer alltäglich einsetzbar bleiben und hohen Ansprüchen genügen. Seine Mode ist ausgelegt für jahrelangen Tragekomfort, denn durch seine eigenwillige Handschrift sind seine Kollektionen ineinander kombinierbar und trotzen jeglichem Modediktat.
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Sao Paulo

Stand: A 27 (Halle A)
Das Unternehmen Sao Paulo wurde 1992 in der Nähe von Rotterdam (Holland) von der Familie Kolijn gegründet und ist bis heute familiengeführt.

Entstanden ist das Unternehmen aus dem eigenen Einzelhandel. Dieses Denken prägt auch heute das Unternehmen. Mode wird im Unternehmen gelebt und ist an erster Stelle. Sao Paulo steht für die Frau, die sich gerne sexy aber zugleich auch modisch feminin für einen besonderen Augenblick kleiden möchte. Die Kollektion hat eine eigene, unverwechselbare feminine Handschrift und zeigt dies mit jährlich 4 neuen Kollektionen, in den Größen 34-46.

Der nachhaltige Erfolg unserer Einzelhandelspartner steht bei Sao Paulo im Focus, indem der Vertrieb selektiv und partnerschaftlich aufgebaut wird.
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Sathia

Stand: A 30 (Halle A)
Modnizza-exklusive Distributor für italienische Damenbekleidung von Lorenzo Rubini by Takiston in Deutschland.

Modnizza bietet zwei Kollektionen je Saison an. Sathia und T-Studio für Frauen jeden Alters, welche sich gern individuell kleiden möchten. In beiden Kollektionen werden klassische, individuelle und sehr moderne Stücke angeboten. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Durch die Wahl der Materialien sind unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten der Stücke untereinander möglich. Ein ganz besonderes Highlight ist jedoch, dass beim Bestellen der Stücke jeder Kunde die Möglichkeit hat, bei einzelnen Modellen mit zu entscheiden, welche Farben der Stoffe, Nähte und Accessoires kombiniert werden sollen.
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Savage Culture

Stand: A 28 (Halle A)
SAVAGE CULTURE eine Mode, die sich abhebt und das seit mehr als drei Jahrzehnten. Der handwerkliche Ursprung der Marke spiegelt sich klar in den kreativen, ausgefallenen und gewagten Kollektionen wieder. Das Design "Made in Spain" strahlt mediterrane Wärme und pure Lebensfreude aus. SAVAGE CULTURE ist ein Feuerwerk von lebendigen Farben, Natur- Stoffen und raffinierten Formen.

Wie in einem Märchen, spielen wir in dieser Saison tanzende Puppen zu sein, eine verrückte Idee für manche, ein Vergnügen für viele... Wenn die Musik spielt, tanzen die Puppen und bleiben nie stehen. Ihre Finger haben die Ouvertüre eines ausgedachten Traumes berührt, so dass die Magie SAVAGE nun in ihrer Seele strahlt. Eine verzauberte Puppe, die schönste von allen mit ihrem süssen Rock und einem grossen Lächeln im Gesicht. Die Puppen präsentieren wunderschöne Kleider mit vielen Details, lebendingen Farben und einem Mix von Kulturen; eine grosse Feier, in der die Puppen lächelnd Richtung Freiheit tanzen in der Hoffnung, zurück ins Leben zu kehren!

Das Leben ist manchmal wie eine grosse Partyhalle mit verschiedenen Tanzsälen. Bei SAVAGE CULTURE finden wir vier Stück, die unsere Trends darstellen: Romantic, Pop, Ethno-Chic und Vintage.

Mode für eine romantische und fröhliche Frau, die mitten im Leben steht und mit viel Mut grosse Schritte wagt. Eine SAVAGE CULTURE Frau.
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STARCK Schmuck

Stand: B 08 (Halle B)
Firma Starck ist ein mittelständiges Unternehmen und führender Anbieter von modischem Herrenschmuck in Metall, Silber und Edelstahl. Ob Manschettenknöpfe, Krawattenhalter, Halsketten, Anhänger, Armbänder, Ringe, Geldscheinhalter oder Schlüsselanhänger, bei uns finden Sie Schmuckstücke für Herren, die das Besondere lieben und das Unkomplizierte schätzen.STARCK Schmuck 1

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SWING

Stand: G 12 (Galahalle)
Fließende Qualita¨ten sind im Anlassbereich die Absatzgaranten gewesen. Taftkleider haben im Standardbereich weiterhin Ihre Berechtigung.

Von der Silhouette her sind im Handel die Modelle im „Vokuhila – Look“ sehr gut abgeflossen. Diese Erkenntnisse fließen modifiziert in die Herbst/Winter Kollektion mit ein.

“Geschmu¨ckte Modelle“ pra¨sentieren die Key–Looks des na¨chsten Herbst/Winter. Erzielt werden diese Schwerpunkte durch Foliendrucke, Pailletten und Qualita¨ten mit metallisierten Garnen. Felle, wertige Fun Furs und Leder werden das Bild des kommenden Winter stark bestimmen. Sie finden sich in Jacken, Blousons, allen Westenvarianten und Besa¨tzen an Kleider wieder. Hier kommen Leoprints auch Allover zum Einsatz. Dazu werden schlanke Hose in stretchigen Qualita¨ten der Hingucker im Abend – und Anlassbereich.

Die Silhouette wandelt sich durch die Zusammenstellung des Looks, zum Beispiel Kleider im Zusammenspiel mit kurzen Blousons.
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T-Studio Therapy

Stand: A 30 (Halle A)
Modnizza-exklusive Distributor für italienische Damenbekleidung von Lorenzo Rubini by Takiston in Deutschland.

Modnizza bietet zwei Kollektionen je Saison an. Sathia und T-Studio für Frauen jeden Alters, welche sich gern individuell kleiden möchten. In beiden Kollektionen werden klassische, individuelle und sehr moderne Stücke angeboten. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Durch die Wahl der Materialien sind unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten der Stücke untereinander möglich. Ein ganz besonderes Highlight ist jedoch, dass beim Bestellen der Stücke jeder Kunde die Möglichkeit hat, bei einzelnen Modellen mit zu entscheiden, welche Farben der Stoffe, Nähte und Accessoires kombiniert werden sollen.
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Très Chic Romantic Bride

Raum: D 081 (EG)
Très Chic - Romantic Bride

Traditionelle, gefällige Brautmode.

Von Klassik bis zu anspruchsvollen Prinzessinnen Roben.

Die Möglichkeit der individuellen Anpassung dieser Kollektion beantwortet die Wünsche der Braut, die ihre eigene einzigartige Kreation wünscht.
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Twister

Stand: A 21 (Halle A)
COLOUR UP YOUR LIFE: das ist, worum es bei Twister geht!

Für den Winter 2014 hat Twister wieder eine hochkarätige Kollektion mit herrlichen Farben und besonders schönen Drucken entwickelt. Hochwertige Stoffe mit viel Stretch gewährleisten optimalen Tragekomfort. Durch die perfekte Passform, kombiniert mit den bunten Elementen, fühlt sich die „Curvy Lady“ unwiderstehlich in der Kleidung von Twister.

Die Farben, die in dieser Saison im Mittelpunkt stehen, sind: Blau, Gold, Chili, Violett und Schwarz. In der Vielzahl der bunten Drucke kommen die gleichen Farben vor wie in den Uni Farben, so dass diese mühelos zu kombinieren sind.

Völlig neu ist der 3D Druck! Durch 2 verschiedenen Stoffe mit dem gleichen Druck zu kombinieren, entsteht ein wunderbarer 3 dimensionaler Effekt.

Für den coolen Look sind die Teile mit Lederdetails und Nieten auch diese Saison nicht weg zu denken.

CHOOSE THE RIGHT COLOURS FOR YOUR CURVES AND HAVE FUN!
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UNIVERSAL DENIM 1969

Raum: B 239 (2.OG)
Designer Jeans, europäische Produktion und der ausschließliche Einsatz von Top Qualitäten führender europäischer Weber garantieren eine brillante Passform, fantastische Optik und einen Komfort der Extraklasse.

Authentische modische Waschungen werden nach ÖKO TEX Standard 100 gewaschen und gefärbt. Unter Einhaltung von ISO 9001 ist es damit das z. Zt. umweltfreundlichste Waschverfahren auf dem Weltmarkt, und wird bei "1969 Universal Denim" durch Deutschlands informierteste Wäscherei sichergestellt.

Die ausgewählten Top-Qualitäten in Kombination mit unübertreffbarem Wasch-Know-How, ergeben ein überzeugendes Warenbild, das bei Preislagen zwischen 69,- Euro und 89,- Euro das Herz jedes Kunden höher schlagen lässt.
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Wienholdt-Design

Stand: C 08 (Halle C)
Wir entwerfen und fertigen seit 1979 modisch orientierte Accessoires zum Anziehen und Wohnen in Aachen. Besonderen Wert legen wir auf Farbvielfalt, damit jeder seinen passenden Ton finden kann. Neben alltagstauglichen werden auch aufwendigste Schals entworfen, die einen besonderen Anlass unterstreichen.

Zur Firmenkultur zählt, dass alles im eigenen Atelier gefertigt wird. Nachhaltigkeit und gute Arbeitsbedingungen haben natürlich ihren Preis.

Zu unseren Produkten zählen: ausgefallene Schals, Armstulpen und Manschetten, Seidenblüten zum Anstecken, Armbänder und vieles mehr. Die einzelnen Modelle sind aus Seide oder gewalkter Wolle gefertigt.
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Xadoo

Raum: A 119 (1.OG)
Unter dem Kollektionsnamen XADOO werden Obeteile, Hosen, Jacken und Kleider angeboten, die im mittleren Genre angesiedelt sind. Sind die sportiven Sachen eher schlicht gehalten, so zeigen andere Kollektionsteile die Freude an aufwändigen Details an geradlinig konzipierten basisschnitten. Strick für die Oberteile wird in der Regel selbst entwickelt.

Besonderer Wert wird auf die Kreativität bei der Verarbeitung der Stoffe gelegt, die jedoch in eher gedeckten Farben daher kommen. So finden sich z.B. Ballonhosen im Angebot, die ausgefeilte Taschendetails zeigen. Schlichter geschnittene Modelle werden mit all-over Stickerein aufgepeppt. Ganz gezielt werden in jedem Liefertermin "Hingucker-Teile" integriert, um die Kunden immer wieder positiv zu überraschen.
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YOURCONCEPT

Raum: B 334 (3.OG)
Die neue Herbst/Winter-Kollektion 2014/15 des innovativen Trendlabels yourConcept hat eine klare Botschaft: "Eine Frau darf Frau sein".
Die moderne Frau ist modisch aufgeschlossen, sehr interessiert, figurbewusst und lebensaktiv.

Key-Pieces in der Kollektion sind aktuelle Twin-Sets in exklusiven, einzigartigen Drucken und auch uni mit Fashion-Details.
Boxy Pullis, O-Shapes, engere Ärmel, überschnittene Ärmelformen, volumige Formen, ebenso wie schlanke Silhouetten, Vokuhila Formen - alles Must-Haves für den urbanen Look. Kuschliger Strick wird kombiniert zu Coated-Jeans, Denim- oder Oil-washed-Skinnys und Druck-Jeans. Hot-Spots sind Cool-Dyed-Optiken in Jersey sowie anspruchsvolle Druckideen in feinstem Strick. Wohlfühl-Qualitäten sind Leichtgewichte in Viskose/Cashmere-Blend. Supermoderne, haarige Qualitäten sind extrem soft und weich. Qualitäten mit Metallic-Look durch Lurex sind höchst exklusiv und edel.

Die Farben der Saison werden gezielt eingesetzt und üben sich dem Trend folgend in Zurückhaltung. Charmantes, fast unfarbiges Powder-Rose spielt in warmem Kontrast mit Grautönen "Platin" und "Graphit". Must-Have Farbe Schwarz trifft sich im Kontrast mit dunklerem Rot "Wine". Newcomer Oliv spielt edelsportiv mit weichem Beige.
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